Marken
Den Wert der Produkte maximieren und die Kundenbindung stärken - mit Resale.
Ihre Kunden verkaufen Ihre Produkte bereits weiter – nur nicht bei Ihnen. Mit der Resale- Lösung von Loopia können Sie die Kontrolle übernehmen, den Wert Ihrer Produkte nach dem Erstverkauf steigern und gleichzeitig die Kundenbindung sowie das Umsatzpotenzial nachhaltig verbessern.
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schneller wächst Resale als der Handel
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der Secondhand Käufer sind Neukunden
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der Bevölkerung nutzt online Secondhand
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Reduktion der CO2-Emission Artikel
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Modulare Lösung - die Kombination machts!
Alle Module lassen sich flexibel kombinieren, um das volle Potenzial von Resale auszuschöpfen und nachhaltigen Erfolg zu sichern.
Trade-in für Marken
Rückkäufe als Hebel für mehr Umsatz und neue Käufe
Nutzen Sie Trade-In, um gebrauchte Produkte Ihrer Marke zurückzukaufen und diese effizient wiederzuverkaufen, wodurch Sie neue Einnahmequellen erschliessen.
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Profitabilität steigern, indem gebrauchte Produkte aufbereitet und wiederverkauft werden.
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Wiederholungskäufe und Kundenloyalität durch attraktive Trade-In-Angebote fördern.
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Interne Abläufe und Kosten durch automatisierte Trade-In-Prozesse reduzieren.
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Zur Kreislaufwirtschaft beitragen, indem gebrauchte Produkte effizient in den Markt zurückgeführt werden.
Peer-to-Peer für Marken
Bauen Sie ihre Markencommunity auf
Bieten Sie Ihren Kunden eine Plattform, auf der sie Markenprodukte kaufen und verkaufen können – und stärken Sie dabei gleichzeitig die Bindung zu Ihrer Marke.
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Stärkung der Kundenbindung durch ein erweitertes Serviceportfolio und Gutschriften.
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Generierung zusätzlicher Einnahmen durch Gebühren aus Transaktionen.
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Erweiterung Ihres Produktportfolios ohne zusätzliche Lagerkosten.
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Förderung nachhaltigen Konsums innerhalb Ihrer Marken-Community.
B-Ware und Retouren für Marken
Retouren und B-Ware gewinnbringend und effizient vermarkten.
Verwandeln Sie Retouren und B-Ware Ihrer Marke in eine profitable Umsatzquelle. Reduzieren Sie Lagerkosten und bieten Sie Kunden einen nachhaltigen Mehrwert.
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Optimierung des Lagerbestands durch den Verkauf von Retouren und B-Ware
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Zusätzlicher Umsatz aus bereits produzierten Markenartikeln
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Reduzierung von Abfall und Lagerkosten
Stärkung der nachhaltigen Markenwahrnehmung
Wie wir vorgehen
Resale Strategie
Wir entwickeln ein Resale-Angebot, das perfekt auf Ihre Marke und Ihre Community zugeschnitten ist.
Implementierung
Wir helfen Ihnen bei der nahtlosen Einbindung der Lösung in Ihre E-Commerce-Umgebung.
Support Service
Wir untersützen Sie rund um die Uhr und helfen Ihnen und Ihrer Kundschaft gerne weiter.
Weiterentwicklung
Mit bewährten Methoden, kontinuierlicher Unterstützung und Datenanalysen optimieren wir die Resale Lösung und bauen Sie weiter aus.