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Peer-to-Peer

Der Marktplatz, der Ihre Kundschaft verbindet

Ihre Kundschaft verkauft Ihre Produkte bereits weiter – nur nicht bei Ihnen. Nutzen Sie die Chance, die Kontrolle zu übernehmen und bieten Sie ihnen ein besseres Erlebnis. Mit unserer P2P-Plattform stärken Sie die Kundenbindung, steigern Ihren Umsatz und fördern die Kreislaufwirtschaft.

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Unsere Kunden

0

schneller wächst Resale als der Handel

x

40

der Secondhand Käufer sind Neukunden

%

72

%

der Bevölkerung nutzt online Secondhand

18

Reduktion der CO2-Emission Artikel

%

Secondhand auf Autopilot

Bieten Sie Ihren Kunden einen sicheren und benutzerfreundlichen Marktplatz für den direkten Handel gebrauchter Produkte – ohne Aufwand für Sie. Gutscheine und Guthaben sorgen für Upsales und maximale Convenience.

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All inlusive Peer to Peer Software.png

All-Inclusive

Unsere All-Inclusive P2P-Lösung bietet integrierte Zahlungsabwicklung mit Käufer- und Verkäuferschutz, eine nahtlose Anbindung an Logistikpartner und KI-gestützte Betrugserkennung. So handeln Ihre Kunden sicher und bequem, während Sie keinen zusätzlichen Aufwand haben.

Schnelle Integration, kaum IT-Ressourcen benötigt

Integrieren Sie unsere Lösung blitzschnell in Ihre Systeme – ohne grossen IT-Aufwand. Starten Sie in kürzester Zeit durch und profitieren Sie von einer nahtlosen Integration, die Ihre internen Ressourcen schont.

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Entdecken Sie die Software für Ihr Recommerce-Geschäft

Weitere P2P Features

Automatisierte Kommunikation

Automatisierte Benachrichtigungen halten Käufer und Verkäufer stets informiert – für eine reibungslose Transaktion ohne zusätzlichen Aufwand.

Certified Pre-Owned

Der Händler oder die Marke kann zwischengeschaltet werden, um die Authentizität und Qualität der Produkte zu prüfen, bevor sie verkauft werden – für mehr Sicherheit und Vertrauen bei Ihren Kunden.

Reklamationsmanagement

Ein einfaches Reklamationsmanagement ermöglicht es Käufern und Verkäufern, Probleme direkt miteinander zu klären – schnell, transparent und ohne Komplikationen.

Zusätzliche Services

Ermöglichen Sie Käufern, zusätzliche Services wie einen Produktcheckup zu ihrem Kauf hinzuzufügen. Sie können so mit ergänzenden Dienstleistungen zusätzlichen Umsatz generieren und gleichzeitig das Vertrauen der Kunden stärken.

PDP, myAccount und Checkout

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, direkt von der PDP, myAccount oder beim Checkout in den Verkaufs oder Kaufsprozess einzusteigen – für eine reibungslose Resale-Journey und mehr Umsatz.

Zahlungen auf Autopilot

Der gesamte Zahlungsprozess wird automatisiert und durch Käufer- sowie Verkäuferschutz abgesichert. So laufen Transaktionen sicher und effizient ab, ohne zusätzlichen Aufwand für Sie.

Integrierter Kundenservice

Nahtloser Kundenservice direkt in die Plattform integriert, um schnelle und effiziente Unterstützung für Käufer und Verkäufer zu gewährleisten.

Einfache Integration

Egal ob über moderne APIs oder den Upload von CSV-Dateien – mit Loopia integrieren Sie Ihre Shop-, ERP- und CRM-Systeme mühelos und mit minimalem Aufwand.

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